top of page

Paket All-In

little-jurassic-world-5

Auf der Suche nach DEM EINEN Produkt hast du schon stundenlang recherchiert, das Angebot ist einfach riesig. Es ist spät, du bist müde - aber jetzt hast du es gefunden! Oh, leider nicht lieferbar

Ich kenne mich in diesem Dschungel aus und kann gezielt Produkte empfehlen, die genau zu deinen Vorstellungen und deinem Budget passen.

Und ich weiß wie man schlafen/kuscheln/malen/spielen/verstauen schön in einem Raum unterbringt. Wie man auch kleine oder "schwierige" Grundrisse ideal einrichtet.

Du sparst dir stundenlange Recherchen und schwierige Entscheidungen – und hast mehr Zeit für Dinge, die dir wichtig sind.

Dieses Paket ist für dich, wenn du

das Kinderzimmer komplett umgestalten möchtest 

dir Unterstützung beim Stellen der Möbel, der Deko und dem Farbkonzept wünschst

dir ein Zimmer wünschst, das fit für die nächsten Jahre ist 

du es „einmal richtig“ machen möchtest 

keine Lust hast auf stundenlange Recherchen nach passenden Produkten

unsicher bist welche Produkte zusammenpassen

konkrete Vorstellungen hast, aber nicht weißt wie du diese umsetzen sollst

Unterstützung bei der Ideenfindung brauchst

​Deine Vorteile

Du weißt vorher genau wie das Zimmer aussehen wird.

Du siehst auf einen Blick ob dir die Produkte gefallen und zusammenpassen.

Das Kinderzimmer ist am Ende fit für die nächsten Jahre.

Du erhältst eine individuelle Einkaufsliste mit Links zu allen Produkten (Möbeln, Deko, Textilien, Leuchten).

Ich zeige dir genau wo du jedes Produkt platzierst, vorhandene Möbel plane ich mit ein.

Du hast mehr Zeit für Dinge, die dir wichtig sind.

Das bekommst du von mir

3d-visualisierung-kinderzimmer.jpg
grobkonzept-farbgestaltung-kinderzimmer.jpg
einkaufsliste-kinderzimmer.JPG
einrichtungskonzept-kinderzimer.jpg
3D-Visualisierung
mit Beispielmöbeln:Ich richte das Zimmer komplett mit Beispielmöbeln ein. Du erhältst Bilder aus verschiedenen Perspektiven, so dass schon vorher genau weißt wie es mit Möbeln aussehen wird.Perfekt auch für kleine Kinderzimmer, Dachschrägen und schwierige Grundrisse. 
Moodboard

Ich stelle eine Collage mit Bildern von Möbeln, Deko, Textilien und Lampen zusammen, die ich für das Zimmer empfehle. So bekommst du ein sehr gutes Gefühl dafür wie das Kinderzimmer später aussehen und sich anfühlen wird.

Einkaufsliste

Damit der Einkauf für dich so unkompliziert wie möglich wird, bekommst du eine individuelle Liste mit Links zu allen Möbeln, Dekoartikeln, Textilien, und Lampen. Natürlich angepasst an dein Budget. Kein Suchen, kein Vergleichen, du musst einfach nur bestellen.

Einrichtungs-konzept
Das Einrichtungskonzept ist in den anderen Paketen nicht enthalten. Du bekommst eine übersichtliche Anleitung mit der du das Kinderzimmer ganz einfach selbst einrichten kannst. Ich zeige dir genau wo du jedes einzelne Produkt platzierst.

Projektablauf

Du überlegst, euer Kinderzimmer gemeinsam mit mir zu gestalten? Das freut mich! Damit du weißt was dich erwartet, habe ich den Projektablauf beispielhaft für ich aufgeschrieben:

Kontakt-aufnahme

Du hast sicher Fragen an mich bevor du dich entscheidest. Prima, gerne! Buche doch direkt deinen Termin für ein kostenloses Erstgespräch. Natürlich kannst du aber auch anrufen/schreiben.

Buchung

Wenn du mit mir arbeiten möchtest, schicke ich dir ein Angebot und du buchst die entsprechende Leistung.

Briefing-Telefonat

Wir besprechen ausführlich deine Vorstellungen und klären das Budget. Bist du unsicher, unterstütze ich dich in diesem Prozess. Am Ende kenne ich deineWünsche und kann meine Arbeit danach ausrichten.

Grundriss

Du schickst mir den Grundriss des Kinderzimmers, aktuelle Fotos und ggf. Maße von vorhandenen Möbeln. 

Konzept-erstellung

Jetzt kannst du dich entspannt zurück lehnen. Ich erstelle eine 3D-Visualisierung des Raumes sowie ein Moodboard. Passt alles oder gibt es noch Kleinigkeiten, die du dir anders vorstellst?

Finale 

Dokumente

Ich erstelle eine individuelle Einkaufsliste mit Produkten für euer Kinderzimmer. Zusätzlich erhältst du ein detailliertes Einrichtungskonzept.

Dein neues Kinderzimmer

So, nun hast du alles, um das Kinderzimmer zu gestalten. Du kannst die Produkte entspannt von zu Hause bestellen und dann mit meinem Einrichtungskonzept in der Hand das Kinderzimmer fertigstellen.

Buche JETZT dein kostenloses Erstgespräch.

 

Wir sprechen über deine individuellen Herausforderungen

und lernen uns kennen.

bottom of page