top of page

Beispielkonzept

Hier zeige ich dir welche Dokumente ich während der Gestaltung eures Kinderzimmers für dich erstelle. So weißt du genau was du bei einer Zusammenarbeit von mir erwarten kannst.

Moodboard
Moodboard Kinderzimmergestaltung.jpg

Moodboard

(Leistungspakete All-In und Farbe & Deko)

 

 

Damit du ein Gefühl dafür bekommst wie das Kinderzimmer später aussehen wird, wie die Möbel, Farben und Dekoartikel miteinander harmonieren, erstelle ich ein Moodboard. Dies ist eine Art Collage mit einer Auswahl von (je nach Leistungspaket) Möbeln, Deko und Textilien, die ich für das Zimmer empfehle.

Auf dieser Basis erfolgt die Konzeptfreigabe, so dass ich im nächsten Schritt die finale Produktauswahl treffen kann.

3D-Visualisierung

3D-Visualisierung

(Leistungspakete All-In und Möbel)

Ich richte euer Kinderzimmer komplett mit Beispielmöbeln ein. Du erhältst von mir Bilder aus verschiedenen Perspektiven, so dass du ganz genau weißt wie das Zimmer mit Möbeln aussieht und sich anfühlt.

3D Visualisierung Website.jpg
Einkaufsliste

Einkaufsliste

Einkaufsliste Website.jpg

(Leistungspakete All-In, Möbel und Farbe & Deko)

Angepasst an dein Budget erhältst du eine Einkaufsliste mit allen für das Kinderzimmer ausgewählten (je nach Leistungspaket) Möbeln, Dekorationsartikeln, Textilien und Lampen. Die Produkte werden von mir übersichtlich nach Shop sortiert, so dass du ganz bequem bestellen kannst. Natürlich bei vollem Kostenüberblick.

Teilweise schlage ich dir auch Alternativprodukte vor, die vielleicht etwas über deinem Budget liegen, die ich aber auch sehr passend finde oder die zu einem späteren Zeitpunkt erst relevant werden (zum Beispiel ein Schreibtisch, ein größeres Bett usw.). So kannst du kannst frei entscheiden.

Einrichtungskonzept

(Leistungspaket All-In)

Im Paket All-In erhältst du zusätzlich von mir ein detailliertes Einrichtungskonzept. Kein Überlegen was am besten wohin passt, wie du die Bilder am schönsten hängst oder wo das Wandtattoo hin soll. Schritt für Schritt zeige ich dir meine Empfehlungen für jedes Produkt.

Einrichtungskonzept Website.jpg
Einrichtunskonzept
bottom of page