top of page

Dein Vorschlag

Deine Produkte in der Übersicht*

Schreibtischstuhl

59,99

*Preise in Online-Shops können sich täglich ändern. Die hier angegebenen Preise können daher in den Shops abweichen.

Bei den Links handelt es sich um Werbe-/Provisions-Links. Wenn du über diese einkaufst, erhalte ich eine kleine Provision vom dem jeweiligen Shop. Für dich bleibt der Preis natürlich gleich - du zahlst nicht mehr.
Sollte ein Produkt mal nicht mehr lieferbar sein, melde dich einfach bei mir und ich suche nach einer Alternative.

Interessenteliste rosa-kind

Einkaufsliste & Links freischalten

Du möchtest Zugriff auf die Links, die dich direkt zum jeweiligen Produkt bringen? Dann trage dich hier ein.

Damit kann ich dich über Neuerungen und Ergänzungen, die deinen Vorschlag betreffen, informieren.

bottom of page