1/6

Dein Kinderzimmer, ganz individuell 

Ich nehme dir die Arbeit ab

Ich helfe dir, dein Kinderzimmer individuell zu gestalten, so dass es nicht nur dein Kind lieben wird sondern du ebenso.
Ein Kinderzimmer, das das zu euch passt, individuell ist und die Anforderungen der nächsten Jahre berücksichtigt.

Deine Vorteile

wenn du dein Kinderzimmer individuell von mir gestalten lässt:

Du sparst Geld

Ich stelle dir für euer Kinderzimmer individuell eine genau auf eure Bedürfnisse und euer Budget ausgerichtete Einkaufsliste zusammen. So vermeidest du Fehlkäufe und kaufst nur Artikel, die wirklich zusammenpassen und die auch brauchst. Außerdem denke ich voraus - welche Veränderungen stehen in den nächsten 1 bis 3 Jahren an und wie können diese heute schon vorausschauend in das Konzept integriert werden.

Du sparst Zeit

Es gibt unzählige Shops und Marken, die Möbel, Deko und Textilien für Kinderzimmer anbieten. Ich kenne mich in diesem Dschungel aus und kann gezielt Produkte empfehlen, die individuell genau zu euren Vorstellungen und eurem Budget passen. Du sparst dir stundenlange Recherchen und schwierige Entscheidungen – und hast mehr Zeit für anderes.

Du sparst Nerven

Es ist sehr frustrierend, wenn man Stunden mit der Recherche nach der perfekten Kinderzimmereinrichtung verbracht hat und am Ende sieht es doch nicht so aus wie gewünscht.

Lass mich dir helfen und euer Kinderzimmer individuell nach deinen/euren Wünschen gestalten. Ohne Stress und ohne Frust.

Kostenloses Erstgespräch

Du hast Fragen zu meinen Leistungen, möchtest mich Kennenlernen oder besprechen ob ich dich bei deinem Anliegen unterstützen kann?
 

Dann melde dich für ein kostenloses und natürlich unverbindliches Erstgespräch.

arrow&v

*Diese Felder sind Pflichtfelder

Es gelten unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.
Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann jederzeit gemäß Art. 7 Abs. 3 DSGVO durch formlose Mitteilung (z.B. per E- Mail) widerrufen werden.

Bloglovin.JPG