Projektablauf

Du überlegst, euer Kinderzimmer gemeinsam mit mir zu gestalten? Das freut mich! Hier möchte ich dir Schritt für Schritt den Ablauf erläutern:

Dein neues Kinderzimmer

So, nun hast du alles, um euer Kinderzimmer zu gestalten. Du kannst die Produkte entspannt von der Couch aus bestellen und dann mit meinem Einrichtungskonzept in der Hand das Kinderzimmer fertigstellen.

Finales Konzept

Anhand des freigegebenen Moodboards und der 3D-Visualisierung erstelle ich eine individuelle Einkaufsliste mit Produkten für euer Kinderzimmer. Zusätzlich erhältst du ein detailliertes Einrichtungskonzept.

Konzept-erstellung

Jetzt kannst du dich entspannt zurück lehnen. Ich erstelle eine 3D-Visualisierung des Raumes mit Beispielmöbeln sowie ein Moodboard. Ich schicke dir meine Vorschläge zu und wir telefonieren. Passt alles oder gibt es noch Kleinigkeiten, die du dir anders vorstellst?

Grundriss

Du schickst mir den Grundriss des Kinderzimmers zu sowie Fotos wie der Raum aktuell aussieht und ggf. Maße von vorhandenen Möbeln. Damit es für dich so einfach wie möglich ist, habe ich Unterlagen erstellt, die dich dabei unterstützen.

Briefing-Telefonat

Bei dem Briefing-Telefonat besprechen wir ausführlich welche Vorstellungen du und dein Kind habt und welches Budget zur Verfügung steht. Seid ihr unsicher, unterstütze ich euch in diesem Prozess. Am Ende kenne ich eure Wünsche und kann meine Arbeit danach ausrichten.

Buchung

Du bekommst eine Email mit dem Buchungslink von mir und entscheidest ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest. Wenn ja, buchst du das entsprechende Paket. Am besten suchst du dir auch direkt einen Termin für unser Briefing-Telefonat aus

Telefonat

Wir besprechen deine Fragen, klären gemeinsam ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten passen könnte und welches meiner Pakete für dich in Frage kommt. Am besten geht das bei einem kurzen Telefonat. Natürlich unverbindlich und kostenlos.

Kontakt-aufnahme

Du hast sicher Fragen an mich bevor du dich entscheidest. Prima, gerne! Schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder per Mail, ruf mich an oder such dir ganz einfach einen Termin aus zu dem ich dich anrufen soll.

Dieser Ablauf orientiert sich an meinem Leistungspaket „All-In“. Bei den anderen Paketen kann er leicht abweichen bzw. ist etwas kürzer. Wenn du hierzu weitere Fragen hast, melde dich gerne bei mir.

Bloglovin.JPG