Dreamy Sky

DIE KUNDENWÜNSCHE

Meine Kunden wünschten sich für ihre 9-jährige Tochter ein neues Kinderzimmer in blau mit altrosa Akzenten. Wichtig war ausreichender Platz für das Ausziehbett sowie genügend Stauraum - sowohl für die Spielsachen als auch für ihre vielen Bücher. Außerdem wünschte sich Sophia eine kuschelige Leseecke in der sie gemütlich lesen kann. 

Einige Möbel waren bereits vorhanden, so dass das neue Mobiliar in puncto Stil und Farbe zu dem bestehenden passenden sollten.

DAS ERGEBNIS

Entstanden ist ein gemütliches Kinderzimmer, das so bis ins junge Teeniealter bestehen bleiben kann. Sophia hatte klare Vorstellungen was ihr gefällt und was nicht, so dass wir ein Zimmer ganz nach ihren Wünschen gestaltet haben. Mit ein wenig Rosa, aber ganz viel Blau und Motiven, die sie selbst ausgewählt hat.

Sophia verbringt nun sehr gerne Zeit in ihrem Zimmer. Sie hat genug Platz, um zu basteln und ihre Bastelmaterialien aufzubewahren. Zudem liebt sie ihre Kuschelecke in der sie allein oder mit Freundinnen gemütlich sitzen kann.

KUNDENSTIMME

Sophias Eltern, Frankfurt

Liebe Cordula, vielen Dank für Deine tolle Hilfe bei der Gestaltung des Kinderzimmers für unsere Tochter! Es ist wirklich sehr sehr schön geworden. Sophia liebt ihr “neues” Zimmer und verbringt jetzt viel mehr Zeit darin.

Wir hatten zwar durchaus viele eigene Ideen für die Einrichtung, aber Cordula hat uns geholfen das ganze zu einem schlüssigen Gesamtkonzept zusammen zu bringen. Auch der Bestellservice und die Umsetzung mit den Handwerkern zu koordinieren war für uns eine sehr wertvolle Hilfe. Wir sind sehr zufrieden und es hat alles reibungslos geklappt! Ohne Cordulas Hilfe hätten wir das nicht so schnell und effektiv auf die Beine gekriegt.