Kundenstimmen

Christina

Esslingen

Wir sind sehr sehr glücklich über das "neue" Zimmer. Die Aufteilung und die neuen Möbel sind Klasse und auch die farbige Wand sieht so toll aus. Mein persönliches Highlight ist ja die kleine Kuschelecke. Auch die Kinder lieben diese Ecke. Hier werden ständig Bücher gelesen, aber auch viel gespielt. Auf jeden Fall bin ich, bzw. wir alle einfach dankbar, dass wir deine Hilfe und Unterstützung hatten, denn ich bin überzeugt, dass wir selbst nicht auf die Ideen gekommen wären. Nochmals vielen lieben Dank. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war alles ganz toll gemacht!!!

Lydia

Münsterland

Vielen, vielen Dank für Deine tolle Hilfe und die wirklich liebevoll gestalteten Unterlagen. Damit werden wir in den nächsten Wochen bis zum Schulstart loslegen und das Zimmer unseres Sohnes neu gestalten.

Theresa

Northeim

Liebe Cordula,

meine Tochter und ich bedanken uns bei dir für die tolle Umgestaltung des Kinderzimmers. Wir halten uns dort jetzt noch viel öfter und noch lieber auf 😊 Schon das erste Umstellen der Kommoden, wodurch eine Kuschelecke entstanden ist, hat einen Rieseneffekt gebracht. Und mit jedem neuen Einrichtungsstück bzw Deko-Element ist die Freude weitergewachsen. Der höhenverstellbare Tisch ist wunderschön ! Genauso aber auch der tolle große Sitzsack und der Blumenteppich – alles neue Lieblingsstücke 😊 Alleine hätte ich das nicht geschafft, und schon gar nicht in diesem kurzen Zeitraum. Am liebsten würde ich jetzt gleich in allen möglichen Räumen weitermachen, denn der Vorher- Nachher- Effekt kann fast süchtig machen.

Ich werde dich definitv wieder ins Boot holen für die Kinderzimmer-Planung meiner Jüngsten, und empfehle dich sehr sehr gerne weiter – die Zusammenarbeit mit dir war und ist wirklich angenehm und unkompliziert.

Beste Grüße,

Theresa

Sophias Eltern

Frankfurt

Liebe Cordula, vielen Dank für Deine tolle Hilfe bei der Gestaltung des Kinderzimmers für unsere Tochter! Es ist wirklich sehr sehr schön geworden. Sophia liebt ihr “neues” Zimmer und verbringt jetzt viel mehr Zeit darin.

Wir hatten zwar durchaus viele eigene Ideen für die Einrichtung, aber Cordula hat uns geholfen das ganze zu einem schlüssigen Gesamtkonzept zusammen zu bringen. Auch der Bestellservice und die Umsetzung mit den Handwerkern zu koordinieren war für uns eine sehr wertvolle Hilfe. Wir sind sehr zufrieden und es hat alles reibungslos geklappt! Ohne Cordulas Hilfe hätten wir das nicht so schnell und effektiv auf die Beine gekriegt.

Ulrike

Altmannstein

Liebe Cordula, zuallererst: VIELEN DANK!

Ich bin leider keine Einrichtungsfee, möchte aber natürlich, dass es meine Kinder so schön wie möglich in ihren Zimmern haben. Wenn man etwas wirklich individuelles sucht, dann ist man bei Dir genau richtig.

Suche ist auch das richtige Stickwort: die Auswahl an Deko, Möbeln, Ideen, Farben, ... erschlägt einen einfach. Mich als berufstätige Mutter hat es total erleichtert, eine fertige Einkaufsliste mit Links zum Bestellen zu bekommen. Quasi eins zwei drei ... meins. Und sogar mit Alternativen.

Du hast all unsere Wünsche berücksichtigt und uns mit Deinen Ideen absolut überzeugt. Und auch als uns Dein erster Entwurf nicht gleich zugesagt hat, hast Du nochmal alles gegeben und schwuppdiwupp einen fantastischen zweiten Entwurf gezaubert in den wir sofort schockverliebt waren.

Wir gestalten jetzt ganz entspannt zwei wunderschöne Kinderzimmer ... made by Cordula . Danke meine Liebe! Deine Arbeit war jeden Cent wert 😚🥳

Somaja

Wien

Meine beiden Söhne (5 und 12 Jahre) teilen sich ein relativ kleines Zimmer. Ich wusste nicht wie ich es einrichten kann damit sich beide wohl fühlen.
Cordula hatte tolle Ideen wie ich den Raum so gestalte, dass beide Jungs Platz zum Spielen, Arbeiten, Lesen und Chillen haben. Dank ihrer 3D-Planung konnte ich genau sehen wie das Zimmer später aussehen wird, das hat mir sehr geholfen. Es wirkt jetzt größer, sieht viel schöner aus als vorher und genug Strauraum haben wir nun auch. Ein großes Dankeschön!

Anne

Saarland

Wir haben in der letzten Woche immer mal wieder was für das Zimmer unseres Sohnes aufgebaut und heute auch einige der Wandtatoos und Regale angebracht. Ein paar Kleinigkeiten und das Bett fehlen zwar noch, aber ich muss dir jetzt schon mal schreiben, wie unfassbar toll das Zimmer geworden ist! Wir sind total froh, dass wir dich gefragt haben und freuen uns darauf, wenn nächste Woche das Bett kommt und unser Sohn endgültig „umziehen“ kann. Vielen vielen vielen Dank! 

Esther

Kleinmachnow

Ein großes Dankeschön an Cordula, die das Zimmer meiner 14-jährigen Tochter ganz toll geplant hat.

Durch Corona, beruftlichen Wahnsinn und Umzug hatte ich einfach weder Bandbreite noch Ideen. Meine Tochter war total happy mit der Planung, freut sich auf ihr neues Zimmer in Deutschland und sucht jetzt ein paar schöne Dinge für ihr neues Zimmer, die WIRKLICH passen.

Ich kann Cordula wärmstens empfehlen für eine stressfreie, schöne, funktionierende und sogar "Teenie-freundliche" Happy Kids Interior Planung. Thumbs up!

Eske

Leer

Vor unserem Umzug habe ich mich an Cordula gewandt, weil ich gern Ideen für die Zimmer meiner Töchter bekommen wollte. Mir ging es darum, dass jemand mit einem professionellen Hintergrund auf die Grundrisse schaut und mich berät. Wichtig war mir dies vor allem wegen der Schrägen in den Räumen. Der Kontakt war sehr nett, Rückfragen wurden sehr schnell gestellt. Ich finde vor allem die Visualisierungen und die Bilder ganz toll, weil ich so wirklich schon vor dem Umzug eine Idee zu den Zimmern hatte.

Außerdem haben gerade die kleinen Tipps am Rande sehr geholfen. So hätte ich mir die Zimmer ansonsten nicht selbst ausdenken können. Ich bin somit sehr zufrieden mit den Vorschlägen.

Tanja

Pforzheim

Die Zusammenarbeit mit Cordula war sehr angenehm und konnte individuell vereinbart werden. So haben wir zu Zeiten telefoniert wo die Kinder schliefen oder im Kindergarten waren.
Das Einrichtungskonzept war, auch für Anfänger wie mich, sehr leicht umsetzbar. Der Raumplan war sehr gut zu verstehen, die Anleitung war leicht und bei Unsicherheiten hat Cordula mir telefonisch schnell weitergeholfen.
Die Einkaufsliste war am besten: einfach KLICK und bestellen. Fertig. Lediglich das Warten, bis alle Teile geliefert waren, hat meine Geduld etwas strapaziert:-)

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Es ist ein vorzeigbares Zimmer geworden, welches durch das Regal, die kleinen Häuser für Kleinigkeiten sowie das Bücherregal stets aufgeräumt aussieht. Die Kids sind begeistert und es sieht einfach toll aus!
Ich selbst wäre auf diese Dinge nicht gekommen, auch nicht durch stundenlanges Suchen im Internet, was ich sowieso nicht mag, da wohl jede Mutti bessere Dinge zu tun hat.
Da ich sehr untalentiert bin bei Fragen der Dekoration, Raumausstattung etc. war Cordulas Konzept, das sie nach meinen Wünschen und Vorstellungen erstellt hat, für mich perfekt.

JEDERZEIT GERNE WIEDER!!!