Little Jurassic World

DIE KUNDENWÜNSCHE

Der 2-jährige Sohn meiner Kundin sollte sein erstes richtiges Kinderzimmer bekommen. Da bald ein kleines Geschwisterchen kommt, das ins Babyzimmer einziehen wird, sollte der große Bruder vorher sein eigenes neues Reich beziehen.

Wichtig war meiner Kundin ein Kinderzimmer, das auch die Herausforderungen der nächsten Jahre meistert und nicht nur die Bedürfnisse eines 2-jährigen erfüllt.

Ein schöner Spielbereich, ein Kindertisch zum Malen und eine Kuschelecke zum Bücher Anschauen waren ihr wichtig. 

Bei der Dekoration war es ihr Wunsch, die Begeisterung ihres Sohnes nach Dinosauriern aufzugreifen.

DAS ERGEBNIS

Entstanden ist ein gemütliches Dino-/Dschungelzimmer, das mindestens bis ins Vorschulalter absolut passend ist. In dem großen Hausbett fühlt sich der kleine Dinoforscher pudelwohl und der Rausfallschutz sorgt für einen sicheren Schlaf.

Der ruhige Grünton der Wandfarbe, kombiniert mit Naturtönen sorgt für eine entspannte Stimmung und harmoniert bestens mit den Dino- und Pflanzenmotiven. Das Dino-Thema wurde altersgerecht und nicht zu gruselig aufgegriffen, ist aber gleichzeitig nicht zu dominant.

Auch der Standort für einen größeren Schreibtisch wurde bereits eingeplant, zum Schulstart in einigen Jahren sind dann nur wenige Handgriffe notwendig.

Ich durfte selbst erleben wie begeistert der kleine Bewohner von seinem neuen Reich ist und das ist für mich das größte Lob und die größte Freude überhaupt.

Vorher

Nachher

KUNDENSTIMME

Anne, Saarland

Wir haben in der letzten Woche immer mal wieder was für das Zimmer unseres Sohnes aufgebaut und heute auch einige der Wandtatoos und Regale angebracht. Ein paar Kleinigkeiten und das Bett fehlen zwar noch, aber ich muss dir jetzt schon mal schreiben, wie unfassbar toll das Zimmer geworden ist! Wir sind total froh, dass wir dich gefragt haben und freuen uns darauf, wenn nächste Woche das Bett kommt und unser Sohn endgültig „umziehen“ kann. Vielen vielen vielen Dank!