Möbel

Kinderzimmer sind oft schwer einzurichten. Sie sind klein, haben eine Dachschräge oder werden von zwei Kindern bewohnt. Gleichzeitig sollen sie gemütlich sein, Platz zum schlafen, spielen und lesen bieten - ach ja, genug Stauraum muss es natürlich auch geben.

Und: Ständig musst du reagieren: Ein großes Bett muss her, ein weiteres Regal oder ein Schreibtisch. Das Zimmer ist nie fertig.

Kennst du das?

Dann kann ich dir helfen. Ich liebe es, kleine und "komplizierte" Räume einzurichten, denn für mich haben diese besonders viel Charme. Ich gebe aber auch großen Räumen gerne eine schöne Struktur. Dabei beziehe ich immer die Entwicklungen der nächsten Jahre mit ein damit das Zimmer am Ende auch wirklich "fertig" ist.

Dieses Paket ist für dich, wenn du

nicht weißt wie du die Möbel am besten stellen sollst

ein "schwieriges" Zimemr hast - klein, mit Schräge, mit Nische, Geschwisterzimmer usw.

keine Lust hast auf stundenlange Recherchen nach geeigneten Möbeln

unzufrieden mit der aktuellen Einrichtung bist

das Zimmer umräumen musst (z.B. großes Bett, Schreibtisch), aber nicht weißt wie

​Deine Vorteile

Du weißt vorher genau wie das Zimmer aussehen wird.

Das Kinderzimmer ist in Sachen Möbel fit für die nächsten Jahre.

Du erhältst eine individuelle Einkaufsliste mit Links zu allen Möbeln.

Vorhandene Möbel plane ich mit ein.

Du hast mehr Zeit für Dinge, die dir wichtig sind.

Das bekommst du von mir

3D Visualisierung Website.jpg
3D-Visualisierung

mit Beispielmöbeln:
Du erhältst Bilder aus verschiedenen Perspektiven, so dass schon vorher genau weißt wie das Zimmer mit Möbeln aussehen wird.
Perfekt auch für kleine Kinderzimmer, Dachschrägen und schwierige Grundrisse. 

einkaufsliste-moebel.JPG
Einkaufsliste
Damit der Einkauf für dich so unkompliziert wie möglich wird, bekommst du eine individuelle Liste mit Links zu allen Dekoartikeln, Textilien, und Lampen. Natürlich angepasst an dein Budget. Kein Suchen, kein Vergleichen, du musst einfach nur bestellen.

Projektablauf

Du überlegst, euer Kinderzimmer gemeinsam mit mir zu gestalten? Das freut mich! Damit du weißt was dich erwartet, habe ich den Projektablauf beispielhaft für ich aufgeschrieben:

Kontakt-aufnahme

Du hast sicher Fragen an mich bevor du dich entscheidest. Prima, gerne! Buche doch direkt deinen Termin für ein kostenloses Erstgespräch. Natürlich kannst du aber auch anrufen/schreiben.

Buchung

Wenn du mit mir arbeiten möchtest, schicke ich dir ein Angebot und du buchst die entsprechende Leistung.

Briefing-Telefonat

Wir besprechen ausführlich deine Vorstellungen und klären das Budget. Bist du unsicher, unterstütze ich dich in diesem Prozess. Am Ende kenne ich deine Wünsche und kann meine Arbeit danach ausrichten.

Grundriss

Du schickst mir den Grundriss des Kinderzimmers, aktuelle Fotos und ggf. Maße von vorhandenen Möbeln. 

Konzept-erstellung

Jetzt kannst du dich entspannt zurück lehnen. Ich erstelle eine 3D-Visualisierung des Raumes. Du erhältst fotorealistische Bilder. Passt alles oder gibt es noch Kleinigkeiten, die du dir anders vorstellst?

Einkaufsliste

Ich erstelle eine individuelle Einkaufsliste für das Kinderzimmer mit Links zu allen Möbeln. Natürlich passend zu deinem Budget.

Dein neues Kinderzimmer

So, nun hast du alles, um das Kinderzimmer neu einzurichten. Du kannst die Möbel entspannt von zu Hause bestellen und weißt genau wo du diese im Raum platzierst.

Buche JETZT dein kostenloses Erstgespräch.

 

Wir sprechen über deine individuellen Herausforderungen

und lernen uns kennen.