Mit mir arbeiten

Wie schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

Als Expertin für Kinderzimmergestaltung habe ich mich ganz auf die Einrichtung von Kinderzimmern spezialisiert. Und ich liebe es jeden Tag aufs Neue.

Wir sind doch alle viel glücklicher, wenn wir uns wohl fühlen - das gilt natürlich auch für Kinder. Deshalb möchte ich dich dabei unterstützen, aus dem Kinderzimmer einen Wohlfühlraum zu machen - individuell, kindgerecht und vorausschauend - in dem sich dein Kind entfalten kann wie es ist. Und in dem auch du dich wohl fühlst.

Da gibt es kein Standard-Konzept und das finde ich spannend. Es ist jedes mal ein neuer Prozess mit neuen, interessanten Menschen.

Du kommst bei dem Kinderzimmer nicht weiter? Oder du hast einfach keine Zeit und Muße für dieses Projekt?

Wenn du gemeinsam mit mir an deinem neuen Kinderzimmer arbeiten möchtest, dann schaue dir meine verschiedenen Leistungspakete an. Hast du eine individuelle Anfrage? Dann sprich mich gerne an.

IMG_1367_bearbeitet_klein.JPG
Übersicht & Preise

Wenn du wissen möchtest welche Leistungen in welchem Paket inbegriffen sind und was diese kosten

referenzen-butterfly-dreams-3.JPG
Rundum Sorglos

Wenn du neben dem Konzept auch die komplette Umsetzung (oder Teile) auslagern möchstest

little-jurassic-world-5
All In

Wenn du das Kinderzimmer komplett umgestalten möchtest

unicorn-power-7
Farbe & Deko

Wenn du Unterstützung bei der Farbgestaltung und passender Deko suchst

paket-moebel.jpg
Möbel

Wenn du dir bei der Einrichtung und dem Stellen der Möbel Unterstützung wünschst