Little Jurassic World

DIE KUNDENWÜNSCHE

Das bisherige Arbeitszimmer meiner Kunden sollte das neue Reich ihres 6-jährigen Sohnes werden.

Meine Kunden wünschten sich einen Raum zum Toben, Spielen, Kuscheln und Arbeiten - mit einem besonderen Bett und einer Sprossenwand als tolle Highlights. Zudem sollte es einen Arbeitsbereich geben, weil ihr Sohn kurz vor der Einschulung stand.

Die Gestaltung sollte kindgerecht sein, aber dennoch zum modernen Interieur des restlichen Hauses passen. Eine bestimmte Themenwelt hat sich der kleine Bewohner nicht gewünscht, wohl aber die Farbe blau.

DAS ERGEBNIS

Entstanden ist ein modernes und dennoch kindgerechtes Zimmer, das fit ist für die Anforderungen der kommenden Jahre. Besondere Highlights des Raumes sdas Bett mit der gemütlichen Kuschelhöhle im Obergeschoss sowie die viel genutzte Sprossenwand, die perfekt ist, um den Bewegungsdrang eines 6-jährigen zu stillen. Da das Zimmer relativ groß ist, gibt es außerdem ausreichend Platz zum Spielen und für den Schreibtisch. 

Vorher

Nachher