Wild Animals

DIE KUNDENWÜNSCHE

Die beiden 4-jährigen Zwillinge haben ein separates Spielzimmer und ein Schlafzimmer. Meine Kundin wünschte sich ein neues Schlafzimmer für ihre Söhne im monochromen schwarz-weiß Stil, um den Schlafbereich optisch ruhig zu gestalten.

Die Möbel waren vorhanden, meine Kundin war jedoch mit dem Standort des einen Bettes unzufrieden, da es zu nah am Fenster stand. 

DAS ERGEBNIS

Der monochrome Einrichtungsstil passt sich sehr harmonisch in das Schlafzimmer der Zwillinge ein, da es die dunklen Balken in dem schönen Dachzimmer aufgreift. 

Durch den Einsatz von ein wenig Holz wirkt das Zimmer zwar optisch ruhig und aufgeräumt, aber keinesfalls kühl, da das Holz für die notwendige Wärme sorgt. 

Das zweite Bett wurde auf Wunsch des Kindes zum normalen Juniorbett umgebaut und hat seinen Platz nun ebenfalls in der schönen Nische im Rechten Winkel um Hochbett des Bruders.

Die Kuschel- und Leseecke ist in die freie Ecke neben den Fenstern gezogen.

Optisch trennt ein kleines Sideboard sowie das Bücherregal die Schlaf- und Kuschelecke von dem Ankleidebereich.

Vorher

Nachher

KUNDENSTIMME

Tanja aus Pforzheim

Die Zusammenarbeit mit Cordula war sehr angenehm und konnte individuell vereinbart werden. So haben wir zu Zeiten telefoniert wo die Kinder schliefen oder im Kindergarten waren.
Das Einrichtungskonzept war, auch für Anfänger wie mich, sehr leicht umsetzbar. Der Raumplan war sehr gut zu verstehen, die Anleitung war leicht und bei Unsicherheiten hat Cordula mir telefonisch schnell weitergeholfen.
Die Einkaufsliste war am besten: einfach KLICK und bestellen. Fertig. Lediglich das Warten, bis alle Teile geliefert waren, hat meine Geduld etwas strapaziert:-)

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Es ist ein vorzeigbares Zimmer geworden, welches durch das Regal, die kleinen Häuser für Kleinigkeiten sowie das Bücherregal stets aufgeräumt aussieht. Die Kids sind begeistert und es sieht einfach toll aus!
Ich selbst wäre auf diese Dinge nicht gekommen, auch nicht durch stundenlanges Suchen im Internet, was ich sowieso nicht mag, da wohl jede Mutti bessere Dinge zu tun hat.
Da ich sehr untalentiert bin bei Fragen der Dekoration, Raumausstattung etc. war Cordulas Konzept, das sie nach meinen Wünschen und Vorstellungen erstellt hat, für mich perfekt.

JEDERZEIT GERNE WIEDER!!!

Bloglovin.JPG