Einrichtungskonzepte

NOT ALL GIRLS ARE

PRINCESSES
SOME ARE

SUPERHEROES

Du wünschst dir ein schönes Kinderzimmer oder Babyzimmer? Wo alles stimmig ist – mit schönen Möbeln, abgestimmten Farben und passender Deko?
 

Dann schau dir meine kostenlosen Einrichtungskonzepte zu verschiedenen Themen im Kinderzimmer an. Jedes Konzept enthält die wichtigsten, zu dem jeweiligen Thema passenden, Produkte. Die Einkaufsliste erhältst du als Dankeschön für die Anmeldung zu meinem Newsletter.

Sie ist kostenlos und enthält Links zu jedem Produkt sowie eine übersichtlichen Kostenaufstellung.

 

Was mir ganz wichtig ist – bei mir gibt es keine übertriebenen Themen Kinderzimmer, à la Feuerwehrbett, Feuerwehrbilder, Feuerwehrteppich und Feuerwehrgardinen. Ich habe die Konzepte so zusammengestellt, dass die Themen im Kinderzimmer zwar auffällig, aber hintergründig aufgegriffen werden. So ist das Zimmer am Ende nicht überladen oder übertrieben sondern einfach stimmig.


Welcome to the Jungle

Ein gemütliches Dschungelzimmer  für kleine Entdecker. 

Ich habe Produkte zusammengestellt mit denen sich euer Kinderzimmer in einen Dschungel verwandelt. Umgeben von (natürlich ungiftigen) Pflanzen, vielen grünen Blättern und warmem Holz wird sich dein Kind vorkommen wie auf einer Expedition im Urwald. Und bequemer als im Hausbett kann dein Kind die Nacht im Dschungelzimmer nicht verbringen.

Einkaufsliste herunterladen

Fly me to the Moon

Moodboard-fly-me-to-the-moon-1.jpg
Moodboard-fly-me-to-the-moon-2.jpg

Ein Kinderzimmer für kleine und große Weltraumfans, die von den Sternen träumen.

Ein paar Akzente in Holz mildern den modernen, monochromen schwarz-weiß Look. Es entsteht ein stylisches, aber gleichzeitig gemütliches Weltraumzimmer.

Einkaufsliste herunterladen