Farbe & Deko

Auf der Suche nach Inspirationen für das neue Kinderzimmer hast du schon sooo viele tolle Beispiele gefunden. Jedes gespeicherte Bild ist irgendwie schön und vielleicht hast du dich ja sogar schon für eine Farbkombination entscheiden. Aber wie sollst du nur diese schöne Stimmung auch in deinem Kinderzimmer umsetzen? Welche Wandfarbe soll es genau werden? Woher bekommst du entsprechende Deko und passt am Ende wirklich alles zusammen?

Kommt dir das bekannt vor?

Dann unterstütze ich dich gerne bei der Erstellung des Farb- und Dekorationskonzepts. Lass mich dir helfen und das Kinderzimmer ganz genau nach deinen/euren Wünschen gestalten. 

Damit es am Ende genau so aussieht wie du es dir vorgestellt hast.

Dieses Paket ist für dich, wenn du

bereits Möbel hast und/oder weißt wie diese stellen möchtest

dir aber Unterstützung bei der Deko und dem Farbkonzept wünschst

keine Lust hast auf stundenlange Recherchen nach Dekoartikeln

unsicher bist welche Produkte zusammenpassen

konkrete Farb-Vorstellungen hast, aber nicht weißt wie du diese umsetzen sollst

Unterstützung bei der Ideenfindung brauchst

​Deine Vorteile

Du weißt vorher genau wie das Zimmer aussehen wird.

Du siehst auf einen Blick ob dir die Produkte gefallen und zusammenpassen.

Das Kinderzimmer ist in Sachen Möbel am Ende fit für die nächsten Jahre.

Du erhältst eine individuelle Einkaufsliste mit Links zu allen Produkten (Deko, Textilien, Leuchten).

Du hast mehr Zeit für Dinge, die dir wichtig sind.

Das bekommst du von mir

moodboard-website-deko.jpg
Moodboard

Ich stelle eine Collage mit Bildern von Deko, Textilien und Lampen zusammen, die ich für das Zimmer empfehle. So bekommst du ein sehr gutes Gefühl dafür wie das Kinderzimmer später aussehen und sich anfühlen wird.

Moodboard Website.jpg
Einkaufsliste

Damit der Einkauf für dich so unkompliziert wie möglich wird, bekommst du eine individuelle Liste mit Links zu allen Dekoartikeln, Textilien, und Lampen. Natürlich angepasst an dein Budget. Kein Suchen, kein Vergleichen, du musst einfach nur bestellen.

Projektablauf

Du überlegst, euer Kinderzimmer gemeinsam mit mir zu gestalten? Das freut mich! Damit du weißt was dich erwartet, habe ich den Projektablauf beispielhaft für ich aufgeschrieben:

Kontakt-aufnahme

Du hast sicher Fragen an mich bevor du dich entscheidest. Prima, gerne! Buche doch direkt deinen Termin für ein kostenloses Erstgespräch. Natürlich kannst du aber auch anrufen/schreiben.

Buchung

Wenn du mit mir arbeiten möchtest, schicke ich dir ein Angebot und du buchst die entsprechende Leistung.

Briefing-Telefonat

Wir besprechen ausführlich deine Vorstellungen und klären das Budget. Bist du unsicher, unterstütze ich dich in diesem Prozess. Am Ende kenne ich deineWünsche und kann meine Arbeit danach ausrichten.

Fotos

Wenn vorhanden, schickst mir ein paar Fotos des aktuellen Zimmers. Das macht es mir einfacher, geeignete Dekoartikel festzulegen.

Konzept-erstellung

Jetzt kannst du dich entspannt zurück lehnen. Ich erstelle ein Moodboard mit Dekoprodukten, Leuchten und Textilien. Passt alles oder gibt es noch Kleinigkeiten, die du dir anders vorstellst?

Einkaufsliste

Ich erstelle eine individuelle Einkaufsliste für das Kinderzimmer mit Links zu allen Produkten. Natürlich passend zu deinem Budget.

Dein neues Kinderzimmer

So, nun hast du alles, um das Kinderzimmer zu gestalten. Du kannst die Produkte entspannt von zu Hause bestellen und dann mit dem Dekorieren starten.

Buche JETZT dein kostenloses Erstgespräch.

 

Wir sprechen über deine individuellen Herausforderungen

und lernen uns kennen.