Rundum Sorglos

Du hast eine Vorstellung wie das Kinderzimmer aussehen soll? Du möchtest, dass es schön und individuell ist, zu deinem Kind passt und das auch in ein paar Jahren noch? Aber du hast weder Zeit noch Muße dich länger mit diesem Projekt zu beschäftigen?

Dann lass uns sprechen, denn gemeinsam mit meinen Partnern kann ich dir neben der Konzepterstellung auch die gesamte Umsetzung abnehmen. 
Welche Leistungen genau du benötigst, besprechen wir vorab.

Dieses Paket biete ich nur im Rhein-Main-Gebiet an, denn es umfasst auch persönliche Besuche sowie die Umsetzung durch meine ausgewählten und professionellen Partner aus der Region.

Dieses Paket ist für dich, wenn du

das Kinderzimmer komplett umgestalten möchtest 

dir nicht nur ein Konzept sondern auch dessen Umsetzung wünschst

keine Zeit und Muße hast, um selbst Hand anzulegen

den persönlichen Face-to-Face Kontakt schätzt

dir ein Zimmer wünschst, das fit für die nächsten Jahre ist 

konkrete Vorstellungen hast oder Unterstützung bei der Ideenfindung brauchst

​Deine Vorteile

Du erhälst ein top eingerichtetes Kinderzimmer in das dein Kind direkt einziehen kann.

Du hast mehr Zeit für Dinge, die dir wichtig sind und

lässt mich mit meinen Partnern die Umsetzung machen.

Du weißt vorher genau wie das Zimmer aussehen wird

Du siehst auf einen Blick ob dir die Produkte gefallen und zusammenpassen

Das Kinderzimmer ist  fit für die nächsten Jahre.

Das bekommst du von mir

3D Visualisierung Website.jpg
3D-Visualisierung
mit Beispielmöbeln:Ich richte das Zimmer komplett mit Beispielmöbeln ein. Du erhältst Bilder aus verschiedenen Perspektiven, so dass schon vorher genau weißt wie es mit Möbeln aussehen wird.Perfekt auch für kleine Kinderzimmer, Dachschrägen und schwierige Grundrisse. 
Grundriss
Keine Lust auf Zollstock und Maßband? Kein Problem, ich komme zu dir und erstelle den Grundriss.
Moodboard Kinderzimmergestaltung.jpg
Moodboard

Ich stelle eine Collage mit Bildern von Möbeln, Deko, Textilien und Lampen zusammen, die ich für das Zimmer empfehle. So bekommst du ein sehr gutes Gefühl dafür wie das Kinderzimmer später aussehen und sich anfühlen wird.

Produktbestellung
Mit meiner Einkaufsliste ist die Produktbestellung zwar super einfach, dauert aber natürlich trotzdem etwas. Spar dir die Zeit und lass mich die Bestellungnen für dich übernehmen. Du musst nur noch die Haustür öffnen und sie entgegennehmen.
Moodboard Website.jpg
Einkaufsliste

Damit der Einkauf für dich so unkompliziert wie möglich wird, bekommst du eine individuelle Liste mit Links zu allen Möbeln, Dekoartikeln, Textilien, und Lampen. Natürlich angepasst an dein Budget. Kein Suchen, kein Vergleichen, du musst einfach nur bestellen.

Streichen & Tapezieren

Meine ausgewählten und professionellen Partner übernehmen gerne das Streichen und/oder Tapezieren. 

Einrichtungskonzept Website.jpg
Einrichtungs-konzept
Das Einrichtungskonzept ist in den anderen Paketen nicht enthalten. Du bekommst eine übersichtliche Anleitung mit der du das Kinderzimmer ganz einfach selbst einrichten kannst. Ich zeige dir genau wo du jedes einzelne Produkt platzierst.
Gesamte Umsetzung
Wir übernehmen auch gerne die komplette Umsetzung des Einrichtungskonzepts: den Aufbau der Möbel, das Anbringen von Bildern / Vorhängen / Lampen bis hin zur finalen Dekoration - alles wird durch uns erledigt. 

Projektablauf

Du überlegst, euer Kinderzimmer gemeinsam mit mir zu gestalten? Das freut mich! Damit du weißt was dich erwartet, habe ich den Projektablauf beispielhaft für ich aufgeschrieben:

Kontakt-aufnahme

Du hast sicher Fragen an mich bevor du dich entscheidest. Prima, gerne! Buche doch direkt deinen Termin für ein kostenloses Erstgespräch. Natürlich kannst du aber auch anrufen/schreiben.

Wir besprechen welche Arbeiten ich über die Konzepterstellung hinaus noch für dich übernehmen soll.

Buchung

Wenn du mit mir arbeiten möchtest, schicke ich dir ein Angebot und du buchst die entsprechende Leistung.

Hausbesuch

Wir besprechen ausführlich deine Vorstellungen und klären das Budget. Bist du unsicher, unterstütze ich dich in diesem Prozess. Ich Messe den Raum für die Grundrisserstellung aus (wenn notwendig) und mache Fotos. Am Ende kenne ich deine Wünsche und kann meine Arbeit danach ausrichten.

Konzept-erstellung

Jetzt kannst du dich entspannt zurück lehnen. Ich erstelle eine 3D-Visualisierung des Raumes sowie ein Moodboard. Passt alles oder gibt es noch Kleinigkeiten, die du dir anders vorstellst?

Finale 

Dokumente

Ich erstelle eine individuelle Einkaufsliste mit Produkten für euer Kinderzimmer sowie ein detailliertes Einrichtungskonzept. Nun gibst du dein finales "GO"

Produkt-

bestellung

Umsetzung

Ich bestelle alle Produkte für dich und informieren dich über deren Liefertermine

Wenn alle Produkte da sind, geht es an die Umsetzung. Je nachdem was du gebucht hast, streichen/tapezieren meine Partner das Zimmer, bauen die Möbel auf und bringen Bilder/Lampen an Wänden und Decke an. Ich koordiniere alles und nehme die Fortschritte vor Ort ab. 

Die finale Dekoration übernehme ich dann natürlich selbst.

Dein neues Kinderzimmer

Das neue Kinderzimmer ist fertig und dein Kind kann direkt einziehen!

Buche JETZT dein kostenloses Erstgespräch.

 

Wir sprechen über deine individuellen Herausforderungen

und lernen uns kennen.