top of page

Friday Favourites: Bilder für Kinderzimmer zum Ausdrucken – die schönsten Motive

Suchst du Bilder für dein Kinderzimmer, möchtest diese aber am liebsten selbst ausdrucken? Meist ist es so, dass du nach der Bestellung direkt einen Download-Link erhältst über den du die Bilder fürs Kinderzimmer runterladen kannst kannst. Perfekt, denn so hast du keine Wartezeit. Zudem sparst du dir die Portokosten. Denn oft gibt es gerade in Onlineshops außerhalb Deutschlands sehr schöne Motive, leider ist in einem solchen Fall der Versand relativ teuer. Wenn du die Bilder für das Kinderzimmer selbst ausdrucken möchtest, achte aber auf eine gute Papierqualität und einen qualitativen Druck. Sonst wäre es schade um das schöne Motiv. In einem Copyshop wirst du gut beraten oder vielleicht hast du auch selbst einen hochwertigen Drucker. Hier habe ich dir die schönsten Motive zusammengestellt - Bilder für das Kinderzimmer, direkt zum Ausdrucken.



Superhelden



Für die Kleinen




Typo und Zahlen



Tiere



Regenbögen, Einhörner & Co



Du möchtest das passende Zimmer zu den Bildern? Du suchst weitere Deko zu einem bestimmten Thema damit dein Kinderzimmer richtig "rund" wird? Gerne unterstütze ich dich.





Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Werbe-Links (Affiliate-Links). Wenn du über diese einkaufst, erhalte ich eine kleine Provision vom dem jeweiligen Shop. Für dich bleibt der Preis natürlich gleich - du zahlst nicht mehr.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page