Das Kinderzimmer selbst gestalten

Du gestaltest gerne und möchtest die Einrichtung deines Kinderzimmers selbst in die Hand nehmen? Alles klar! Wenn das jemand gut verstehen kann, dann sicher ich.
Deshalb habe ich für dich einige Einrichtungskonzepte zusammengestellt, die du für dein Zimmer übernehmen und individuell anpassen kannst. 

Außerdem arbeite ich gerade an der Idee zu einem Onlinekurs "Kinderzimmer gestalten wie ein Profi". Darin wirst du lernen worauf du bei der Einrichtung achten solltest, was es bei der Farbgestaltung zu beachten gibt und wo du die beste Deko findest.

IMG_1367_bearbeitet_klein.JPG
Einrichtungs-
konzepte

Wenn du ein fertiges Konzept übernehmen und für dein Zimmer selbst anpassen möchtest.

referenzen-butterfly-dreams-3.JPG
Onlinekurs

Wenn du lernen möchtest, dein Kinderzimmer selbst wie ein Profi zu gestalten

Umfrage neue Produktideen

Ich möchte ein neues Produkt entwickeln, das dir

hilft, dein Traumkinderzimmer zu gestalten.
Ich freue mich, wenn du dir 3 Minuten Zeit nimmst damit ich verstehe was genau DU brauchst und dir wünschst.