Ideen für das Wandregal im Kinderzimmer

Ich habe heute für dich die schönsten Ideen für ein Wandregal im Kinderzimmer zusammengestellt. Es gibt so viele schöne Modelle, das es gar nicht so einfach war, eine Auswahl zu treffen. Und eins ist klar - ein Wandregal (oder gerne auch mehrere) ist ein wunderbares Element für die Wandgestaltung im Kinderzimmer.


Wie findest du diese Ideen? Ich mag das besondere Design von jedem Wandregal sehr gerne - sie sind echte Hingucker im Kinderzimmer und brauchen keine große Deko, weil sie schon allein toll wirken.

Wolke* | Flugzeug (mehrere Farben)* | Fernseher (mehrere Farben)* | Rakete (mehrere Farben)* | Gitarre*





Wenn du das Kinderzimmer nach einem bestimmten Thema einrichten möchtest, kann ich dir als Ideen diese Wandregale empfehlen. Einige gibt es in mehreren Farben, so dass du ganz individuell gestalten kannst.

Schmetterlinge* | Häuser 3er-Set (mehrere Farben)* | Häuserreihe (mehrere Farben)* | Batman* | Lego* | Tipi*



Ich wollte unbedingt auch ein paar Ideen für Wandregale aus natürlichen Materialien vorstellen. Materialien wie Rattan, Seegras und Holz passen einfach wunderbar ins Kinderzimmer und lassen es direkt wärmer wirken. Schön als Kombi zu grün oder blau, aber auch in einem Ton-in-Ton gehaltenen Raum.

Panda* | Regenbogen* | Giraffe* | Haus* | Kreis*



Du wünschst dir Hilfe bei der Gestaltung im Kinderzimmer? Dann melde dich gerne für ein unverbindliches Erstgespräch bei mir und wir schauen zusammen ob und wie ich dir helfen kann.





Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Werbe-Links (Affiliate-Links). Wenn du über diese einkaufst, erhalte ich eine kleine Provision vom dem jeweiligen Shop. Für dich bleibt der Preis natürlich gleich - du zahlst nicht mehr.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen