Friday Favourites - Die 7 schönsten Baby-Wiegen

Hier stelle ich dir regelmäßig meine Favoriten einer bestimmten Produktkategorie aus dem Kinderzimmer vor. Ich freue mich, wenn etwas passendes für dich dabei ist. In dieser Woche zeige ich dir meine Auswahl der schönsten Baby-Wiegen.

1. Baby-Wiege von Leander*


Die Baby-Wiege von Leander ist ein echter Design-Klassiker, der alternativ an der Decke oder einem freistehenden Gestell befestigt werden kann.



2. Kangoo von Amazonas*

Die schöne Baby- Kangoo kann ebenfalls an der Decke oder einem Tragegestell befestigt werden. Kleine Babys liegen hier eng eingekuschelt, durch eine zusätzliche Matratze kann die Liegefläche vergrößert werden.


3. Emil von Bermbach Handcrafted*

Wunderschöne Baby-Wiege aus Rattan mit Metallfüßen

4. Konfetti von Verbaudet*

Die Kufen ermöglichen ein sanftes in den Schlaf wiegen deines Babies. Für größere Kinder können sie abgenommen werden, die Baby-Wiege steht dann fest auf vier normalen Füßen.



5. Bienvenida von Krethaus*

Die Baby-Wiege auf Rollen macht es dir ganz einfach, dein Baby überall mit hinzunehmen.



6. KUMI von Charlie Crane*

Eine schöne Baby-Wiege der französischen Marke Charlie Crane. Die Seilverspannungen sind in verschiedenen Farben erhältlich.


7. Baby-Wiege von Here&There*

Eine günstige Baby-Wiege und durch die Häkeloptik ein echter Hingucker.


Bist du neben einer Baby-Wiege auch auf der Suche nach einem schönen und individuellen Babyzimmer? Gerne unterstütze ich dich.



Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Werbe-Links (Affiliate-Links). Wenn du über diese einkaufst, erhalte ich eine kleine Provision vom dem jeweiligen Shop. Für dich bleibt der Preis natürlich gleich - du zahlst nicht mehr.

Bloglovin.JPG