top of page

Friday Favourites - Die 7 schönsten Baby-Wiegen

Hier stelle ich dir regelmäßig meine Favoriten einer bestimmten Produktkategorie aus dem Kinderzimmer vor. Ich freue mich, wenn etwas passendes für dich dabei ist. In dieser Woche zeige ich dir meine Auswahl der schönsten Baby-Wiegen.


Die Baby-Wiege von Leander ist ein echter Design-Klassiker, der alternativ an der Decke oder einem freistehenden Gestell befestigt werden kann.



Die schöne Baby-Hängematte kommt direkt mit dem tollen und einfach aufzubauenden Holzgestell. Das leichte Schaukeln hilft deinem Baby beim Einschlafen und durch die anschmiegsame Form fühlt es sich rundum geborgen.


Wunderschöne Baby-Wiege aus Rattan mit Metallfüßen


Die Kufen ermöglichen ein sanftes in den Schlaf wiegen deines Babies. Für größere Kinder können sie abgenommen werden, die Baby-Wiege steht dann fest auf vier normalen Füßen.



Die Baby-Wiege auf Rollen macht es dir ganz einfach, dein Baby überall mit hinzunehmen.



Eine schöne Baby-Wiege der französischen Marke Charlie Crane. Die Seilverspannungen sind in verschiedenen Farben erhältlich.


Ein echter Hingucker ist diese handgefertigte Makramee Babyschaukel.


Bist du neben einer Baby-Wiege auch auf der Suche nach einem schönen und individuellen Babyzimmer? Gerne unterstütze ich dich.



Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Werbe-Links (Affiliate-Links). Wenn du über diese einkaufst, erhalte ich eine kleine Provision vom dem jeweiligen Shop. Für dich bleibt der Preis natürlich gleich - du zahlst nicht mehr.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page