Friday Favourites: Ein Hase im Kinderzimmer – Osterdeko und mehr

Ostern steht vor der Tür und vielleicht überlegst du ja auch schon so langsam die Eier rauszuholen. Ich finde eine saisonale Dekoration im Kinderzimmer ja sehr hübsch – zumindest ein wenig. Und gerade Osterdeko eignet sich wie ich finde sehr gut für das Kinderzimmer, schließlich ist der Hauptdarsteller unglaublich niedlich.

Allerdings gibt es nur wenig spezielle Kinder-Osterdeko und überhaupt kann der Hase eigentlich das ganze Jahr über im Kinderzimmer bleiben.

Daher habe ich für euch heute die schönsten Dekoartikel für kleine (und große) Hasenfans zusammengestellt. Passend zu Ostern, aber auch darüber hinaus.

Sind diese Poster nicht zauberhaft? Eine Möhre und ein Hase fürs Kinderzimmer – die kann man getrost auch länger als Ostern hängen lassen. Und das Beste: Es gibt sie (und weitere Printables) zum kostenlosen Download auf dem Blog Misses Cherry der lieben Daniela*.



Miffy ist ein alter Hase im Kinderzimmer (haha, Wortwitz)

Die Lampe gibt es in verschiedenen Größen*. Sie leuchtet so viele Kinder in den Schaf – da kannst du einfach nichts falsch machen.

Richtig schön ist auch die LED-Lampe im Stil von Miffys Ohren*, die es in weiß und schwarz gibt. Ein richtig hübsches Dekoelement, wenn du entweder nicht genug von Miffy bekommen kannst oder einfach mal eine etwas andere Version suchst.




Diese Hasen mit beleuchtetem Schwanz* fallen wahrscheinlich doch in die Kategorie reine Osterdeko. Aber sie glitzern so hübsch, dass ich Sie dir nicht vorenthalten möchte.








Ich finde dieser tolle Hase* passt eigentlich wunderbar in jedes Kinderzimmer - egal ob Junge oder Mädchen, Kleinkind oder angehender Teenie. Außerdem sind die tollen warmen Herbsttöne sind in diesem Jahr absoluter Trend (es gibt aber auch noch weitere Farben*). Ich glaube ich könnte mich gar nicht entscheiden welcher Hase bei uns ins Kinderzimmer einziehen soll – wobei sicher auch mehrere nebeneinander toll aussehen würden...










Diese verrückte Hasenbande sind Wandtattoos*. Ich finde sie sehen aus wie gezeichnet - zauberhaft!















Noch eine Hasenbande gibt es von Bine Brändle*. Wenn du Lust hast, gemeinsam mit deinem Kind zu basteln, dann sind diese tollen Vorlagen genau das richtige. Eine schöne Osterdeko für das Kinderzimmer, ohne die Eier aber auch länger verwendbar wie ich finde.

Einfach kaufen, ausdrucken und los geht es.



Wandhaken Hase* | Wandhaken Hase Schlappohren* | Kinderstuhl Hase*




Der Hase im Kinderzimmer als Ordnungshelfer. Vielleicht machen diese schönen Körbe das Aufräumen für die Kinder etwas attraktiver.

Korb Hase Ohren* | Korb Hase große Augen*



Ist dein Kind ein Hasenfan oder welches Tier hat es ihm/ihr angetan?

Wenn du Hilfe bei der Gestaltung brauchst, melde dich gerne bei mir – ich kann bei (fast) jeder Tierliebe ein hübsches Zimmer zaubern.





Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Werbe-Links (Affiliate-Links). Wenn du über diese einkaufst, erhalte ich eine kleine Provision vom dem jeweiligen Shop. Für dich bleibt der Preis natürlich gleich - du zahlst nicht mehr.

Bloglovin.JPG