top of page

Die Sonne im Kinderzimmer - sommerliche Dekoideen (Friday Favourites)

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Endlich ist der Sommer da und auch wenn wir uns bei schönem Wetter am liebsten draußen aufhalten, so gibt es doch auch immer wieder Regentage. Wie schön, wenn wir uns dann die Sonne ins Kinderzimmer holen können. Ich finde ja, das macht gleich wieder gute Laune und das Warten auf den nächsten schönen Tag viel angenehmer. Wenn du dir noch mehr sommerliche Gefühle im Kinderzimmer wünschst, schau dir auch mal meinen Artikel zum Thema "Kinderzimmer in grau-gelb gestalten" an, da gibt es eine Extraportion Sonnenstrahlen.

Ansonsten zeige ich dir nun hier meine Auswahl an sommerlicher Kinderzimmerdeko.



Sonnendeko

Da lacht die Sonne im Kinderzimmer! Machen diese tollen Dekoartikel nicht direkt gute Laune?






Eis Eis Baby

Klar, wenn wir von sommerlicher Deko sprechen, dann gehört neben der Sonne natürlich auch Eis dazu. Zum Glück gibt es hier jede Menge zauberhafte Artikel.




Obst und Mehr

Ich mag ja auch Obstdeko sehr gerne - denn für mich passt frisches Obst einfach perfekt zum Sommer. Hier ist es wohl etwas mit mir durchgegangen, aber ich konnte leider wirklich nicht weiter eingrenzen!


Du hättest gerne eine individuelle Beratung zum Thema Deko im Kinderzimmer oder hast Lust auf eine Umgestaltung? Dann melde dich gerne für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch und wir klären wie genau ich dir helfen kann.






Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Werbe-Links (Affiliate-Links). Wenn du über diese einkaufst, erhalte ich eine kleine Provision vom dem jeweiligen Shop. Für dich bleibt der Preis natürlich gleich - du zahlst nicht mehr.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page